Positionierung und Sichtbarkeit für Selbständige

Die angezogene Handbremse lösen...

Ein Workshop für Existenzgründer, Freiberufler und Selbständige, die in ihrer Eigenvermarktung klarer und souveräner werden wollen.

  • Wie mache ich auf mich aufmerksam?
  • Es fällt mir schwer, mich in den Vordergrund zu stellen.
  • Ich mach das ja gern, aber Geld dafür nehmen? …

Wir arbeiten daran, solche Hürden zu nehmen und die Präsenz im ganz persönlichen Stil zu stärken. 

Der Workshop hilft, die eigene Positionierung herauszuarbeiten, mit individuellen Wegen zu experimentieren, blockierende Überzeugungen zu reflektieren, Ideen-Mut zu schöpfen und das Feedback der Gruppe einzubeziehen. Dabei nutzen wir eine strukturierte Herangehensweise und die achtsamkeitsbasierte Selbstreflektion in der Natur.

Der Workshop liefert kein:

Salestraining - aber er gibt Hilfestellung zur Überwindung persönlicher Blockaden.

Marketingkonzept - aber schafft die Basis für eine klaren Auftritt und unkonventionelle Ideen zur Kundenansprache.

Wann?

22./23.4. oder 6./7. Mai 2023
bitte anfragen 

Invest

€ 195,00 zzgl. Mwst., Frühbucher bis 31.12.2022 nur € 175,00 zzgl. Mwst.

Wo?

Hornauer Weg 4 in 65830 Kriftel sowie im Hofheimer Wald 

Anmeldung einfach per Telefon 0177-9244372, mail@renate-brand.de oder hier

Mit diesem Workshop kombiniere ich meine Erfahrung als Gründungscoach und Marketingberaterin mit Methoden aus Mental- und Naturcoaching.


Teilnehmer*innen Stimmen:

Seit deinem Workshop bin ich bereit diesen Weg einfach zu starten.... Ich sprudel vor Ideen und sehe sogar die Fensterscheibengestaltung meiner Räume vor Augen ….Was jetzt zählt: Ich habe meinen Rucksack gepackt und freue mich einfach los zu laufen - die Reise beginnen zu lassen.

Ich finde dieses „Ergebnis“ sagt mehr als tausend Worte darüber, wie gut, inspirierend und befreiend dein Workshop für mich war.  Es war ein sehr guter Mix aus Kopfarbeit am 1. Tag und Gefühlsarbeit am 2. Tag. Kurzum: Dein Workshop ist ein sehr gelungenes und in sich stimmiges Format, indem sehr viel Menschlichkeit Authentizität Potenzialentfaltung, Verbindlichkeit, Sicherheit, Zielorientierung  und Natur drin steckt. Ich würde mich sehr für andere mit freuen, wenn sie diesen Workshop auch so erleben dürften. (KinderYogaLehrein)


Die Methoden waren super und vor allem die Übung im Wald mit den Materialien war einfach magic! Das ist mir auch am Nachhaltigsten in Erinnerung geblieben und klingt immer wieder nach....Ich habe mich von Dir wunderbar begrüßt, unterstützt und geleitet gefühlt. Du hast ein natürliches Talent, die Konzentration und Energie über den gesamten Zeitraum zu halten...  Ich fühle mich bei Dir immer sehr wohl. (Lerntherapeutin)


Renate hat viele spannende Methoden eingesetzt, die für mich neu und erkenntnisreich waren. Sie hat mit viel Leichtigkeit und Freude durch die Tage geführt. Dabei hat sie ein großes Gespür und Achtsamkeit für die Teilnehmer*innen und den richtigen Zeitpunkt gezeigt. Die Übungen in der Natur waren für mich das Highlight, da die Atmosphäre sehr entspannend ist und die Intuition fördert. (BusinessCoach)

Anrufen
Email