Dein Weg in 2019

Prioritäten - Klarheit - Impulse - Achtsamkeit

Workshopreihe mit max. 8 Teilnehmer in entspannter Atmosphäre.
Gehen Sie an, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Was wollen Sie 2019 erreichen?

...echte Anliegen statt guter Vorsätze?
...was brauchen Sie,
um dranzubleiben?
...im achtsamen Kontakt mit Ihnen selbst?

In einem Wechsel aus Selbstreflexion und Austausch hilft dieser Workshop, persönliche Ziele zu klären und umzusetzen. Es gibt kein Rezept, sondern Struktur und Raum, eigenen Wünschen und Widerständen auf den Grund zu gehen, von neuen Sichtweisen zu profitieren und Schritt für Schritt den eigenen Weg zu entdecken. 

  •  Sie erkennen, was Ihnen wirklich wichtig ist.
  •  Perspektivwechsel erleichtern es, nächste Schritte zu setzen.
  •  Sie finden kreative Wege, Knoten zu lösen.
  •  Übungen zum Auftanken stärken Ihre Ressourcen.
  •  Gegenseitiges Feedback gibt zusätzliche Impulse.

Wann? 

Fr, 08.03.  18-21 Uhr
Sa, 23.03. 14-20 Uhr
Fr, 05.04.  18-21 Uhr 

Wo?

Hornauer Weg 4,
65830 Kriftel (bei Frankfurt)

Download der Workshopbeschreibung
Dein Weg 2019.pdf (375.8KB)
Download der Workshopbeschreibung
Dein Weg 2019.pdf (375.8KB)


Invest € 220,- für alle 3 Termine  und individuelles Follow-up, inkl. Getränke
Frühbucher nur € 195,- bei Anmeldung bis 31.01.2019

Fragen und Infos per Tel: 0177-9244372, Kontaktformular
oder über mail@renate-brand.de

Sie sind herzlich willkommen!


Teilnehmerstimmen

„Ich bedanke mich sehr für die professionelle Begleitung. Das Seminar hat mir geholfen, Klarheit über das, was ich wirklich will, zu erhalten. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung und die unterschiedlichen Charaktere konnte ich viele Impulse bekommen und mich ausprobieren. Am Ende hatte ich meinen konkreten Umsetzungsplan in der Hand.“

"Ich danke Dir sehr für deine liebevolle und achtsame Begleitung durch die Abende. Man fühlt sich sehr aufgehoben - und alles mit Leichtigkeit."